curve

„Architektur macht glücklich"

sagt Armin Mohsen Daneshgar. Sein Karriereweg und seine Erfahrungen im Interview.

Wohnbaubiennale 2013

Am 17.9.2013 stand der Kuppelsaal der Technischen Universität in Wien unter dem Motto: "WOHNEN in der ERSATZMODERNE".

Die Saint-Gobain Unternehmen ECKELT, ISOVER, RIGIPS und WEBER luden bereits zur 3. Saint-Gobain Wohnbaubiennale ein! Im Mittelpunkt des Architekturdiskurses standen Erhaltung und Sanierung von Wohnbauten aus den 60er und 70er Jahren des 20. Jahrhunderts

Die internationalen Vortragenden präsentierten außergewöhnliche Projekte aus mehreren Ländern Europas und berichteten über ihre Erfahrungen.

Weitere Informationen auch auf  www.wohnbaubiennale.at!

Die Highlights als Video:



Wohnbaubiennale 2011

Am 22.9.2011 luden die Saint-Gobain Unternehmen ECKELT, ISOVER, RIGIPS und WEBER TERRANOVA zur 2. Saint-Gobain Wohnbaubiennale ein!

Im Mittelpunkt des diesjährigen Architekturdiskurses standen MANIFESTE DES WOHNENS.

Hier die Highlights der Wohnbau-Biennale als Video: